ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Frische iPad-Downloads: Eurosport-App, N24 HD, Spiele-Klassiker Worms

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6
  • Seit August 2009 mit einer eigenen iPhone-Applikation im AppStore vertreten, bietet der Sport-Sender Eurosport nun auch eine iPad-optimierte Anwendung im AppStore an. 2,4MB groß, setzt der Gratis-Download „Eurosport for iPad“ (AppStore-Link) zur Nutzung eine bestehende Internetverbindung voraus und informiert über aktuelle Ergebnisse, Veranstaltungen und Events in den Kategorien Fußball, Tennis, Formel1, Basketball, Handball und Co.
  • Auch der Spiele-Klassiker Worms, hat es in der Zwischenzeit auf das iPad geschafft. Im bekannten Comic-Look gestaltetet, wiegt das (erstmals 1995 veröffentlichte) Spiel knapp 100MB und kommt mit vier Spielwelten die sich sowohl allein als auch mit bis zu drei Mitspielern erkunden lassen. Worms HD (AppStore-Link) kostet 3,99€ und verspricht – im Gegensatz zur iPhone-Version – deutlich verbesserte Grafik.
  • Abschließend noch der Hinweis auf N24 HD (AppStore-Link). Die Gratis-Applikation der ProSiebenSat.1 Group bietet neben klassischen Nachrichtenbeiträgen ein umfangreiches Angebot an Videoinhalten und Bildergalerien zum Nachrichtenprogramm des im Januar 2000 gestarteten Privatsenders. N24 HD ist 1,8MB groß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2010 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also ich wart immer noch auf worms in 3d-wird aber wahrscheinlich nie kommen

  • Am besten gefällt mir die Welt. Hier gibt es erst mal einen Monat Probezeit, bevor man zahlen muss. Die Zeitung selber sieht wie ein Zeitung aus, die Steuerung ist gut gemacht. Die meisten Bilder lassen sich nach links wegwischen, und man bekommt mehr zu sehen. Leider gibt es noch keine Videos. Andere Zeitungen sind sehr lieblos gemacht, es handelt sich wohl nur um ein PDF Dokument. Der Spiegel schießt den Vogel ab, hier kostet die Ausgabe mehr, als die Printversion.

    Leider haben alle Programme eines gemeinsam: Sie stürzen an den unterschiedlichsten Stellen mal ab, und merken sich nicht, wo man genau hinnavigiert hat.

    Ich freue mich auf OS 4.0 auf dem iPad.

  • @clubara: worms 3d ist müll. die klassischen wormsteile waren mit abstand die besten.

  • @karl dieter find ich nicht.ich kann eher nicht verstehen was alle so toll an worms in 2d finden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven