ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Freeware-Tipp: iTunesControl

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iTunesControl, daß sind in erster Linie 1,7MB deren Download sich lohnt. Ein kleiner Helfer für die Windows-User der sich nach der Installation vorerst nur als kleines Tray-Icon neben der System-Uhr bemerkbar macht. Öffnet man aber das Einstellungs-Panel, so lassen sich die Zahlreichen, mächtigen Funktionen von iTunesControl den eigenen Bedürfnissen anpassen. Neben einem frei konfigurierbarem OSD, welches den aktuellen Track sowie weitere Informationen zum gespielten Song anzeigt, kann für fast jede iTunes-Funktion ein eigener Hotkey gewählt werden. In den Default-Settings, läßt sich so mit einem Tastendruck auf WIN+3 das aktuelle Lied mit 3 Sternen bewerten. Die iTunes-Titelleiste zeigt den aktuellen Song an und iTunes selbst läßt sich, wenn gewünscht, mit iTunesConrol starten und beenden. Eine Testinstallation sein hiermit empfohlen. Und hier geht’s zur Screenshot-Galerie.

Dienstag, 01. Aug 2006, 13:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven