ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Freeware: iDump Update

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um Songs vom iPod zurück auf den Rechner zu kopieren, gibt es inzwischen eine ganze Hand voll Tools. In der deutschsprachigen Windows-Community der iPod User fällt die Wahl jedoch meistens auf iDump. Komplett in Deutsch und kostenlos lässt die Freeware von Andie Woodland so gut wie keine Wünsche offen.
Suchfunktion, eigene Dateinamen-Formate, Export von Playlisten usw. Genau beschrieben haben wir es ja schon mal und heute gibt es mal wieder ein Update. Version 1.06 ist nun die Aktuelle und lässt sich hier in der iFUN Special Edition herunterladen. Keine großen Änderungen nur einige Bug-Fixes und mehr Stabilität.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2005 um 18:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven