ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Französich lernen per Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der Sommer ist so gut wie vorbei und es geht dieser Tage wieder zurück auf die Schulbank bzw. in den Hörsaal. Ob ihr euren iPod nun über die Back to School-Promo von Apple habt oder nicht, das Ding kann durchaus auch zum Lernen verwendet werden. Der Spotlight-Verlag hat mit Ecoute einen neuen Fremdsprachen-Podast für Französisch-Interessierte gestartet. Schon etwas älter sind die Podcast-Angebote ECOS (spanisch) sowie SpotOn, Spotlight sowie Business Spotlight (alle englisch).

Donnerstag, 13. Sep 2007, 16:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es auch was jutes zum english lernen?bzw. festigen…

  • sowie SpotOn, Spotlight sowie Business Spotlight (alle englisch).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven