ifun.de — Apple News seit 2001. 38 499 Artikel
   

Frankfurter Rundschau auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Scheinbar auch für den Verlag überraschend findet sich die Frankfurter Rundschau jetzt als iPad-Version unter dem Titel „Deutschlands erstes tägliches E-Magazin“ im App Store. Die versprochenen ausführlichen Infos zur App finden sich jedenfalls noch nicht unter der angegebenen URL www.fr-online.de/emagazin/info – also einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2010 um 06:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht schon mal ziemlich gut aus das ganze. Leider wohl zu früh online gegangen, da alte Inhalte. Aber was man sieht hat Potential

  • Ich hab dazu bei ner marktforschung teilgenommen. Wird auf jeden Fall geld kosten, ist aber auch recht innovativ in der Bedienung. Viele multimedia features

  • iPhoner4 in spe

    Das es was kosten wird ist klar bzw. völlig ok. Ihre Zeitungen verteilen die ja auch nicht kostenlos ;-) Muß aber kostenmäßig im Rahmen bleiben. Denke mal 60% vom Zeitungspreis wäre fair. Und die Option auch nur die Sa.Ausgabe zu abonieren, vielen wollen ja nur am WE die Zeitung (Stellenanzeigen, Wohnungen etc.)

  • Also beim besten Willen, das app ist nicht auffindbar! Schade!

  • neue Inhalte online…. Hab es zum Glück heute morgen schon gezogen…

  • @iPhoner4: Doch, die verteilen Ihre Zeitungen kostenlos. Zumindest an meiner Schule :D

  • Geht mir auch so – beide Links im Text gehen ins Leere und auch eine Suche im AppStore bleibt ergebnislos. Ich bin verwirrt.

    Oder ist das E-Paper gemeint, das es schon länger gibt? Aber was hätte das mit dem AppStore zu tun?

    @iFun: Wir bitten um Aufklärung :-)

  • Keine Ahnung was passiert ist: Die App war gestern früh inklusive der oben abgebildeten Screenshots verfügbar. Wir fragen da mal nach.

  • Ich kann genre noch nen paar Screenshots an die Redaktion mailen, damit sie hier online stellen können. müsste nur wissen wohin ich das ganze ychicken soll. Hab unter anderem Screens von den Seiten auf denen erklärt wird, welche Inhalte zu finden sind und wie sie bedient werde. Ist echt sehr gelungen die App. Die beste Zeitungsapp in De würd ich sagen. Kein Reiner PDF Betrachter….

  • Ich habe gehoert es wird ein super Sudoku und Str8ts Spieler auf dem iPad geben. So dass man sie taeglich bei der Franffurter Rundschau spielen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38499 Artikel in den vergangenen 8298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven