ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Frankfurter Apple Store öffnet am 23. Januar

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ein zweiter Anlauf soll nun zum Erfolg führen: Auf der Webseite zum Frankfurter Apple Store wird nun die Eröffnung für den 23. Januar angekündigt. Los gehen soll’s in der Großen Bockenheimer Straße 30 am Samstag um 11 Uhr – vermutlich wieder mit Schlangestehen und T-Shirts für die ersten 1000 oder so Besucher. (Danke Patrick)

Ursprünglich sollte die Eröffnung ja bereits Anfang Dezember stattfinden, vermutlich technische Gründe führten dann dazu, dass der Termin kurzfristig abgesagt wurde.

Der erste deutsche Apple Store wurde letztes Jahr in der Münchener Rosenstraße eröffnet, Frankfurt ist nach Hamburg Alstertal nun die dritte Filiale hierzulande. Apple will sich mit den eigenen Stores vor allem im Beratungs- und Servicebereich deutlich von anderen Anbieter absetzen. So erhält man nicht nur kompetente Kaufberatung, sondern kann sich beispielsweise auch nach dem Kauf in aller Ruhe persönlich einweisen und bei der Einrichtung des Computers helfen lassen. Beratung und Hilfe bei technischen Problemen erhält man an der sogenannten „Genius Bar“, für die Supportgespräche lassen sich Termine online vereinbaren.

Die nächsten Apple Store-Filialen werden laut unseren Informationen in der Hamburger Innenstadt und Berlin entstehen. Die ebenfalls geplante Eröffnung der Stuttgarter Filiale verschiebt sich offensichtlich.

Mittwoch, 20. Jan 2010, 8:36 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhu,
    danke ifun für die nachricht ;)

  • Ahh wie ich auf diese Nachricht gewartet habe =)
    Jetzt kann ich endlich da mein 3g umtauschen =)

  • es wird t-shirts für die ersten 2000 besucher geben, nicht nur 1000. also realistische chancen, eins zu bekommen… ;)

  • @juhu:

    deine quelle hätte ich gern

  • Mahlzeit. Arbeite eine Straße weiter und bin gerade zufällig vorbei. Die schwarze Front ist bereits entfernt und gibt den Blick frei auf die untere Verkaufsfläche….naja, sieht halt aus wie in jedem Apple Store auf dieser Welt. Nichts Besonderes also.

  • also ich werde um 8 da sein. wer kommt noch?

  • @ bliblablub:

    hab ne mail von apple bekommen, mit folgendem inhalt:

    Besuch den neuen Apple Store, Große Bockenheimer Straße, und lass dich überraschen. Hier kannst du alles über den Mac lernen, einen iPod ausprobieren und all die faszinierenden Dinge sehen, die mit dem iPhone möglich sind. Wenn du im Store ankommst, wende dich einfach an einen Specialist im blauen T-Shirt. Die Specialists helfen dir weiter – egal ob du einen Termin vereinbaren oder etwas bezahlen möchtest. Wenn du zu den ersten 2.000 Besuchern gehörst, erhältst du ein AppleT-Shirt gratis.* Außerdem können 250 Besitzer eines Mac eine One to One Mitgliedschaft für Personal Training erwerben, die normalerweise nur beim Kauf eines neuen Mac erhältlich ist.**

    * Es besteht kein Kaufzwang. Solange der Vorrat reicht.
    ** Begrenzt auf die ersten 250 Mac Kunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven