ifun.de — Apple News seit 2001. 29 961 Artikel
   

Foxconn: 80 Überstunden im Monat

Keine Kommentare bisher 0

Nach den Vorwürfen gegen Apple bzw. den Arbeitsbedingungen des in China ansässigen Apple Zulieferers Foxconn und der daraufhin eingeleiteten Überprüfung vor Ort gib es nun die ersten Ergebnisse. Laut China CSR hat Foxconn etliche Verstöße gegen chinesisches Arbeitsrecht eingeräumt. Unter anderem leisteten die Arbeiter des als iPod City bekannt gewordenen Werkes in Longhua mit bis zu 80 Überstunden im Monat, mehr als das Zweifache der derzeit gesetzlich gestatten Höchstgrenze. (via fscklog)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2006 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29961 Artikel in den vergangenen 7067 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven