ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Fotos: Viele bunte (neue) iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Unsere amerikanischen Kollegen von der iLounge legen Flickenteppiche aus iPods: In einer netten Flickr-Galerie präsentieren Dennis und seine Crew die bereits erhältlichen neuen Modelle der Reihen Shuffle, Nano und Classic in allen erhältlichen Farbvarianten.

Mittwoch, 12. Sep 2007, 18:24 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • yep! und vor allem nette kommentare :)

  • hatte heute den neuen nano und classic mal in der hand…also schon sehrsehr edel..doch der nano ist echt mal winzig…hatte ihn mir größer vorgestellt…
    den classic hätte ich mir wiederrum dünnergewünscht..aber mmh naja hab ich mal für nen schwarzen nano in die vorbestellerliste eintragen lassen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven