ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Foto: Die zweite iPhone-Sichtung

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nach dem Bild aus dem Vorortzug, haben die Kollegen von MacRumors nun das zweite mögliche Foto eines iPhones in freier Wildbahn. Und auch wenn man nie 100% sicher sein kann, so macht das Bild doch einen ganz glaubwürdigen Eindruck.

Zumal es acht Tage vor dem Launch wahrscheinlich sein dürfte, dass frühe Tester die Geräte nun nicht mehr verstecken müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2007 um 02:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • so verwunderlich ist das aber nicht, denn seid ca 2 Monaten wird das iPhone von AT&T Mitarbeitern getestet zb. in Bürogebäuden, Bahnhöfen, Aufzügen, Straßen, Einkaufszentren usw.

  • Champagnerviertel

    Wo ist beim iPhone der Klinkenstecker für die Kopfhörer? Auf dem Bild sieht das so aus als würde das Kabel einfach ins Gehäuse geführt werden…

  • wenn du genau hinschaust dann siehst du links oben den stekcer vom kopfhoerer, da wo er seinen linken mittelfinger hat.

  • Champagnerviertel

    Oh ja, sehe ich! Danke. Bildqualität ist „suboptimal“ ;)

  • mhhh warum wurde denn der bildschirm des macbooks retuschiert?

  • Joa, vor allem da, wo die Haare total blurry werden, ist das ne totale Spiegelung… „imho“ halt ;)

  • ich find das bild klasse. will auch eins! :-) aaaaber sooofort!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven