ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Focus & Podcast = Fauxpas ?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Würde man die mediale Podcastberichterstattung immer mit dem Bau eines Hauses vergleichen, so hätten sich die Jungs von Focus-Online 15 Jahre Zeit gelassen, um dann an nur einem Tag ein Haus aus Pappmache modellieren.
Der Gerechtigkeit halber sei hier erwähnt, dass es sicher einer elitären journalistischen Qualifikation bedarf, in knapp 200 Wörtern weniger informativen Content zu platzieren als auf der Rückseite einer Schachtel Zigaretten. Dennoch: Wenn man schon sein verlagsinternes Selbstverständnis in Sätzen wie „Fakten, Fakten, Fakten (…)“ manifestiert, sollte man als Leser mehr erwarten dürfen als eklektisches Halbwissen á la : „Podcasting – der Name geht auf Apples iPod zurück – wird von Insidern als die Zukunft des Radios beschrieben“ bzw. „Eine neue Form der Weblogs lässt Internet-Surfer buchstäblich aufhorchen.“ und Links zur Unternehmenstochter Tomorrow. Wem wir jetzt Lust auf ein Lesevergnügen der besonderen Art gemacht haben, der klickt bitte hier.

Donnerstag, 24. Feb 2005, 11:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven