ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

FM Transmitter ist Bluetooth-Freispreche

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Macally hat den FM-CUP, seinen FM Transmitter für den Becherhalter, um eine Freisprechfunktion für Handys mit Bluetooth erweitert.
Der neue BT-CUP bringt somit eigentlich alles, was man als iPod-Nutzer im Auto braucht:Eine iPod-Halterung, Stromversorgung und Ladefunktion bei Anschluss des BTCUP an den Zigarettenanzünder, drahtlose UKW-Übertragung zum Autoradio und eine Freisprecheinrichtung, die bei Telefonaten den iPod ausblendet.
Der BT-CUP ist in den USA bereits für 119 Dollar verfügbar, über die Europa-Einführung gibt es noch keine Angaben. Eine spezielle Variante für das iPhone soll (in den USA) noch in diesem Jahr erscheinen.

Freitag, 14. Sep 2007, 8:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven