ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Flickr: Ein iPod in (fast) jeder Tasche

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir im Februar (in einem Rutsch mit unserem Relaunch) die doch eher unregelmässig platzierten iFUN.de Foto-Galerien zu Flickr migriert. Sortiert in Sets, schön übersichtlich angeordnet und mit ausreichend Platz für Neues. Kurzum: Wir kommen in den letzten Tagen öfter bei Flickr vorbei und sind dort auf einen Foto-Pool gestoßen, den wir hier nicht unerwähnt lassen wollen.

What’s in your bag? ist die gleichermaßen plakative wie erklärende Headline des Pools – und genau darum geht es. Gepostet werden ausschließlich kommentierte Bilder, des Inhalts der eigenen Tasche, des Rucksacks, der Handtasche oder des Stoffbeutels. Eine Mischung aus Exhibitionismus und interessanten, alltäglichen Snapshots des täglichen Begleiters. Interessant für uns auch durch die auffallend häufig vertretenden iPods. Von den momentan eingereichten 3,735 Fotos kommen immerhin 1,317 mit einem iPod. Und das, in allen möglichen Generationen und Farben – versehen mit unendlich vielen Cases, Hüllen, Schutz- und Design-Folien. Gut um Ideen zu sammeln oder einfach um sich in Fremden Taschen wieder zu erkennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2007 um 00:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven