ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Flash-Spiel: Steve Jobs‘ iPhones suchen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Seichte Online-Unterhaltung für iPhone-Fans (nein, das Flash-Game läuft nicht auf dem iPhone) gibt es bei Games For Work: Steve Jobs hat seine iPhones sowie weitere Dinge wie etwa Kameras oder Hamburger verschlampt. Auf zum Teil recht kniffligen Suchbildern von gilt es nun, den Kram in seinem Büro, dem Hilton und in diversen anderen Locations zu finden.

Freitag, 24. Aug 2007, 7:12 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol, das spiel ist lustig.

    habs gleich durchgespielt und steve findet that i´m „great“ :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven