ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Fitness-Tracker: Nike FuelBand in „Rose Gold“ – Bessere Verfügbarkeit beim UP24

16 Kommentare 16

Das Nike FuelBand ist in Deutschland nun auch wieder in der Sonderedition „Rose Gold“ lieferbar. Nike bietet das Sportarmband ja von Zeit zu Zeit in begrenzter Stückzahl mit leicht geändertem Design an. Neben der aktuell wieder verfügbaren Variante mit goldfarbener Edelstahlschnalle war vorübergehend auch ein Modell mit chromglänzendem Verschluss erhältlich.

nike

Die Sondereditionden kosten stets 149 Euro, in der Standardausführung ist das Armband bereits für 10 Euro weniger in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

Jawbone UP24 besser verfügbar

Der Hersteller Jawbone hat mit dem UP24 die neue Version seines Fitnessarmbands ja letzte Woche auch in Deutschland an den Start gebracht. Nachdem das Band zunächst nur direkt beim Hersteller sowie im Apple Store verfügbar war, wurden die Handelskanäle hier nun etwas ausgeweitet. Unter anderem lässt sich das Band neben dem Aktivitätstracking auch für die Schlafüberwachung nutzen. Mit der neuen Version 24 hat Jawbone dem Band die Möglichkeit der Synchronisierung per Bluetooth mit auf den Weg gegeben. Der weiterhin erhältliche Vorgänger muss dagegen für die Synchronisierung am Ohrhöreranschluss angesteckt werden.
Amazon hat mittlerweile auch beide Varianten des Armbands im Programm. Das UP24 kostet dort die selben 149 Euro wie beim Hersteller, die Vorgängerversion dagegen gibt es mit 115 Euro schon ein klein wenig günstiger als normal.

up24

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2014 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven