ifun.de — Apple News seit 2001. 37 980 Artikel
   

Firmware-Update für Nano 3G & Classic

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Neben dem gestern schon ausführlich besprochenen Update-Regen aus Cupertino, gibt es nun auch frische Firmware-Versionen für den iPod classic sowie den iPod nano der 3. Generation.

Das Update bringt, neben den üblichen Fehlerbereinigungen, die Unterstützung für den iTunes Movie Rental Store (bisher nur in den USA). Danke an alle Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2008 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hm, son !kostenloses! update hat was *zwinker*, nein die „touchers“ tun mir leid, bin froh, dass ich mir noch keinen touch gehohlt hab (APPLE: shame on you!!).
    Zum neuen Update: Coverflow lädt die Bilder schneller nach (es müssen weniger nachgeldaen werden), ist aber nur meine unmaßgebliche eigene meinung

  • Ich merk nix. Nur das Menü für die Leihfilme…Coverflow klappt weder besser noch schlechter bei mir ;-(

  • Also diese Coverflow Sache sollte mal unabhängig überprüft werden. Bei jedem Update was es bislang gab hieß es: Coverflow läuft besser. Ich habe nie eine Verbesserung feststellen können. Hab sogar mal den Nano komplett zurückgesetzt. Und auch diesmal wieder: Coverflow läuft bei mir nicht flüssiger, etliche Cover müssen nachgeladen werden.

  • ist jetzt dieser Festplatten Akku leer zieher BUg behoben oder noch nicht? und wird das menü wieder resettet beim Update?

  • ich denke, ifun.de sollte deutlich vor dem 1.1 update für den classic WARNEN! dieser katastrophale bug des rauschens nach dem ausschalten und das knacksen der ohrhörer beim rausziehen ist absolut inakzeptabel (siehe dazu im forum!).

    b.

  • Bei funktioniert das Update nicht! Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten oder so…

  • die von Apple sollten mal endlich beim iPod Nano 3G das CoverFlow verbessern. Bei mir zeigt er im CoverFlow jedesmal von einem Album gleich mehrere Titel an, nur von anderen Interpreten. Und wenn ich auf jedes Albumcover davon gehe (die alle gleich sind, weil se ja vom selben album sind), zeigt er mir zwar die richtigen Titel an, aber den falschen Interpreten. Jedes mal ein anderer. Was das ganze Soll weiss ich auch net -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37980 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven