ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Problem mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die Unannehmlichkeiten jedoch spätestens durch eine Wiederherstellung der installierten Software beseitigen.

Wie man bei Problemen am besten verfährt, erklärt Apple im Falle des iPhone in diesem Supportdokument auf. Beim iPod touch hilft ein eigener

    Datenschutzbestimmungen zu

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab eine Frage, Ich wollte mein Ipod Jailbreaken, ich habe mr die Programme runtergeladen und Instaliert gehabt. Dann habe ich es mir anders überlegt und wollte es nicht mehr doch dann ist mir aufgefallen das mein Ipod nicht mehr erkannt wurde von Itunes. Ich bin zu meinem PC und der sagt irgendetwas von einem Fehler. Ich habe alles zurückgesetzt und dann wieder angeschlossen doch es wird immer noch nicht von Itunes erkannt und mein PC sagte es ist Kaputt plus ich kann nichts mehr damit machen weil es mir sagt ich soll es mit Itunes anschließen und da das nicht geht komme ich nicht wieter. Ich kann mein Ipod Touch nicht mehr benutzen, gar nichts geht mehr kann mir jemand bitte helfen?

    Schreibt mir einfach eine Email

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert