ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Problem mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die Unannehmlichkeiten jedoch spätestens durch eine Wiederherstellung der installierten Software beseitigen.

Wie man bei Problemen am besten verfährt, erklärt Apple im Falle des iPhone in diesem Supportdokument auf. Beim iPod touch hilft ein eigener Fehlerbehebungsassistent bei der Problembehebung.

Ähnliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen gibt es übrigens auch für die restlichen iPod-Modelle, eine Übersicht aller verfügbaren Fehlerbehebungsassistenten findet sich hier bei Apple.

In der Rubrik Basics greifen wir interessante Fragen aus E-Mails oder dem iFUN-Forum auf.

Montag, 26. Okt 2009, 14:41 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab eine Frage, Ich wollte mein Ipod Jailbreaken, ich habe mr die Programme runtergeladen und Instaliert gehabt. Dann habe ich es mir anders überlegt und wollte es nicht mehr doch dann ist mir aufgefallen das mein Ipod nicht mehr erkannt wurde von Itunes. Ich bin zu meinem PC und der sagt irgendetwas von einem Fehler. Ich habe alles zurückgesetzt und dann wieder angeschlossen doch es wird immer noch nicht von Itunes erkannt und mein PC sagte es ist Kaputt plus ich kann nichts mehr damit machen weil es mir sagt ich soll es mit Itunes anschließen und da das nicht geht komme ich nicht wieter. Ich kann mein Ipod Touch nicht mehr benutzen, gar nichts geht mehr kann mir jemand bitte helfen?

    Schreibt mir einfach eine Email

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven