ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

FAZ: Tod des iPod mini früh beschlossen.

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits vor über einem Jahr hat man bei Apple das Ende des iPod mini besiegelt. Wie Apple Manager Jon Rubinstein der FAZ gegenüber erklärte, wurde die Entscheidung, den iPod mini noch vor dem heurigen Weihnachtsgeschäft durch einen wesentlich kleineren Nachfolger zu ersetzen, schon letztes Jahr getroffen. „Wir haben aufgehört, die Teile für den mini zu produzieren, obwohl er noch nicht all zu lange auf dem Markt war und in den Geschäften stark nachgefragt wurde. Zur selben Zeit haben wir begonnen, für den nano in China eine völlig neue Fabrik zu bauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2005 um 23:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert