ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Fast & Furious The Game im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Von Rennspielfreunden schon heiß erwartet steht mit Fast & Furious The Game (4,99 Euro) nun ein weiteres erwähnenswertes Autorennspiel für iPod touch und iPhone im App Store bereit.

Für die Bewältigung der 18 Levels auf 4 verschiedenen Strecken kann man aus einem Pool von 36 Fahrzeugen wählen. Fast & Furious lässt sich im Wi-Fi-Netzwerk auch direkt gegeneinander spielen, die gefahrenen Rennen können anschließend als Video direkt auf YouTube online gestellt werden. Über die YouTube-Suche finden sich bereits diverse aufgenommene Fahrten.

Samstag, 04. Apr 2009, 10:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven