ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Etymotic stellt hf2-Nachfolger vor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem hf3 hat Etymotic eine überarbeitete Version der beliebten In-Ear-Hörer hf3 vorgestellt. Das neue, in schwarz, blau und rot erhältliche Modell kommt nun mit drei Tasten in der Kabelfernbedienung, zusätzlich zur Rufannahme- bzw. Start/Stop-Taste hat der Hersteller dem qualitativ hochwertigen Headset noch zwei Lautstärkeregler spendiert.

Das hf3 kann mit dem iPhone sowie mit allen aktuellen iPod-Modellen benutzt werden. Zur Verfügbarkeit gibt es bislang noch keinerlei Angaben, preislich dürfte sich das Headset in ähnlichen Regionen wie der Vorgänger hf2 bewegen, und der geht bei Amazon derzeit für rund 90 Euro über den virtuellen Tresen.

Sonntag, 10. Jan 2010, 11:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven