ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Erwischt: iPod-Erpressung & iPhone-Klau

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Einer Klassenkameradin den iPod wegzunehmen und im Austausch ein Nacktvideo von ihr zu fordern ist eine ausgesprochen dämliche Aktion, die gleich mehrere strafrechtliche Tatbestände erfüllt. Von daher ab ins Bootcamp! Die Story des 14jährigen aus Davenport gibt’s bei Macenstein, dort gibt es für alle 14jährigen mit Interesse an iPods und Mädels auch das legendäre Mac Chick of the Month – umsonst und ganz legal.

Nicht viel klüger haben sich zwei inzwischen ehemalige Mitarbeiter des Apple Store in Salem USA angestellt. 332 iPhones haben die beiden mit ihrem Privat-PKW ohne Bezahlung abtransportiert und wurden entweder dabei schon von einer Überwachungskamera gefilmt oder haben sich beim Versuch die heiße Ware zu verkaufen an den falschen Mann gewandt. Jedenfalls sitzen die beiden jetzt.
(-> The Eagle Tribune)

Freitag, 28. Mrz 2008, 8:44 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo finde ich die Dame mit den schwarz-lackierten Nägel?
    Adresse?

  • Meinst du unsere Redaktionsassistentin? Ich sag dir das nervt, fängt dauernd an sie könne nicht tippen weil der Nagellack trocknen muss ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven