ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Erster Blick auf die neuen Einstellungen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Bevor wir euch im Laufe der nächsten Tage noch mal die kompletten Features des deutschen iPhones vorstellen, hier schon mal die ersten Auffälligkeiten des deutschen Menus. Als zuschaltbare Tastaturlayouts stehen Deutsch, Englisch, Englisch UK, Französisch und Italienisch zur Auswahl.

Zudem lassen sich die Einstellungen für die Feststelltaste, die automatische Großschreibung und den „.“-Kurzbefehl (Doppel-Tap auf die Leertaste bringt einen Punkt) unabhängig vom gewählten Tastatur-Layout setzen. Der Doppelklick auf den Home-Button führt wahlweise zurück zum Home-Screen, dem iPod Menu oder den Telefon-Favoriten.

Alle Bilder gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2007 um 03:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zitat:
    „.“-Kurzbefehl (Doppel-Tap auf die Leertaste bringt einen Punkt)

    wenigstens etwas was mein touch schon vor dem iphone konnte ;)
    ps: netter situationsbericht.

    gruss
    andreas

  • Es sollte mal gesagt werden, dass man die Rufumleitungen
    nicht einstellen kann!
    Es geht nur eine Art der Rufumleitung, nämlich die sofortige.
    Man muss die Hotline anrufen, oder über tastenkombis arbeiten.
    ist eine schwache Leistung……

  • Habe am Mittwoch auf 1.1.1 geupdatet und alles was hier beschrieben ist hat mein US-iPhone auch ohne 1.1.2. Was allerdings fehlt ist das „.de“ auf der „.com“-Taste.

  • Dr. Kenner,

    hast du denn die Tastaturkombination?

    Gruß,
    Venden

  • @Andreas: Also mit dem German-Pack von sendowski.de ging die Tastaturkombi auch bei mir. Habe es gerade auf ’nem 1.1.1.er US-Phone versucht. Trotz Menupunkt für die Kombination geht es wirklich nicht! Komisch!

  • Hallo, kann mir bitte jemand die Tastenkombination Fier eine Rufumleitung nach 20 Dec. Verraten!?
    danke

  • Habe es gerade bei T-Mobile erfragt:

    **004* 49deinenummer**20#

    20 steht für die Sekunden (in 5er-Schritten von 5-30 möglich)

    Einfach über den Zahlenblock eigeben und auf Anrufen drücken, es folgt eine Bestätigung.

    Rufzmleitung löschen mit ##004#

  • plus49, der Editor nimmt kein Pluszeichen an. Kanst auch die Handynummer ohne Landesvorwahl nehmen.

  • Umlaute schreibt man indem man die Vokale gedrückt hält und dann auswählt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven