ifun.de — Apple News seit 2001. 29 728 Artikel
   

Erste Screenshots aus iTunes 7.7

3 Kommentare 3

Bei Gizmodo gibt es ein paar wenige Screenshots einer Vorabversion von iTunes 7.7 sowie ein kleines iPhone OS 2.0-Video zu sehen.
Neu aus iTunes 7.7 sind die Einstellungen rund um den kommenden App Store zu sehen: automatische Downloads, Jugendschutzeinstellungen für Spiele sowie die Synchronisation mit iPod touch und iPhone. Das Video zeigt neue Einstelloptionen auf dem iPhone sowie den neuen, wissenschaftlichen Taschenrechner.

Alles in allem nichts wirklich weltbewegendes, aber immerhin ein weiterer kleiner Teaser für den 11. Juli.

Mittwoch, 02. Jul 2008, 20:41 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • naja dachte wir kommen langsam zu itunes 8 aber anscheinend erst anfang 09 xDD. weiß man schon ob 08 die welt revolotiuniert hihihihi

  • ja mit itunes 8 kann man dann Musik sehen und seine lieblings Bilder Hören :-)

  • ja dann werden wir wohl morgen in den genuss von itunes 7.7 und den applications für das iphone kommen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29728 Artikel in den vergangenen 7031 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven