ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Entschädigung bei defektem Akku

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat sich mit den Initiatoren einer Sammelklage wegen mangelhafter Akkus in älteren iPod-Modellen geeinigt. Unter bestimmten Voraussetzungen erhalten Personen, deren Akku innerhalb von 2 Jahren nach Kaufdatum den Geist aufgab Ersatz bzw. eine $50-Gutschrift. Die Regelung gilt allerdings nur für US-Bürger, diese müssen den Defekt nachweisen und einen entsprechenden Antrag einreichen. In Deutschland konnten wir in ähnlichen Fällen ein recht kulantes Vorgehen des Apple Support feststellen. Uns wurde von mehreren Fällen berichtet, in denen Apple in der Vergangenheit bei defekten Akkus innerhalb der ersten beiden Jahre – der gesetzlichen Gewährleistungsfrist also – den iPod problemlos getauscht hat.

Freitag, 03. Jun 2005, 6:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven