ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Encyclopodia: Credits für Robert

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ende Februar haben wir bereits über den vielversprechenden Launch des Encyclopodia Projektes berichtet. Nur ging uns dabei durch die Lappen, daß der Wiki-auf-den-iPod Mod nicht aus Übersee sondern aus Deutschland kommt. Das allein wäre ja noch eine zu vernachlässigende Information. Anders sieht es da mit den Beweggründen für die Programmierung des Encyclopodia Boot-Loaders aus. Dieser wurde nämlich im Rahmen von „Jugend Forscht 2006“ entwickelt und kommt aus den Händen von Robert Bamler. Und gerade wenn es um Freie Software geht sind Credits wichtig. Also senden wir an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Robert, der mit Encyclopodia die Mitbewerber in der Kategorie Mathematik/Informatik weggerockt hat. Mehr Infos dazu gibt es bei BR-Online und wir bedanken uns für den Hinweis bei „Sternchen“.

Freitag, 07. Apr 2006, 12:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven