ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

eMusic wird teurer, alte Abos bleiben

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer mit dem Gedanken spielt, ein Abo bei eMusic abzuschließen, sollte vor dem 20. Februar zu Potte kommen. Ab diesem Datum gibt es bei neu abgeschlossenen Basic Abos statt der bisherigen 40 nur noch 30 monatliche Song-Downloads für die 12.99 Euro. Alle bestehenden Verträge bleiben von dieser Preiserhöhung unberührt, wer sich also vor diesem Stichtag für ein Abo entscheidet erhält ein Drittel mehr fürs Geld.
Auch die größeren Abos werden zusammengestutzt: Im Plus-Abo gibt es zukünftig für 16.99 nur noch 50 statt der derzeitigen 65 Songs, die 90 Downloads des Premium-Abo (20.99) werden auf 75 reduziert.

Sonntag, 28. Jan 2007, 13:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven