ifun.de — Apple News seit 2001. 21 962 Artikel
   

Eminem-Spot im neuen Silhouetten-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei der Präsentation der neuen iPods wurde neben dem aktuellen Werbespot mit U2 auch ein Spot mit Eminem im neuen Silhouetten-Look gezeigt. Die Tatsache, dass der Film so schnell er gekommen war auch wieder verschwand, legte die Vermutung nahe dass es rechtliche Probleme mit Eminem bzw. dessen Label gäbe – war ja alles schon mal da.
Allerdings scheint alles im grünen Bereich, der Spot sollte laut Apple vorerst nur bei der Keynote präsentiert werden und harrt jetzt in den Media-Kellern von Apple auf weitere Einsätze. User im Forum von MacRumors haben den alleine schon wegen der neuen Silhoutten-Grafik sehenswerten Spot bei Apple in kleiner und groß ausgemacht.

Samstag, 15. Okt 2005, 9:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21962 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven