ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Elton John, Arctic Monkeys und die Pixies: Weitere Details zum iTunes Festival 2013

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Vom 1. bis 30. September findet in London das diesjährige iTunes Festival statt. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Konzerten mit Stars wie Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J (wir berichteten) wurden nun weitere Top-Acts bekannt gegeben. Unter anderem geben sich dieses Jahr auch Elton John, Tom Odell, Robin Thicke, John Legend, die Pixies und die Arctic Monkeys die Ehre. Ein genauer Zeitplan mit allen 60 September-Konzerten steht allerdings noch aus.

festival500

Im Gegensatz zu den Vorjahren verlost Apple die Konzerttickets nicht mehr über die Webseite zum Festival. Aber London ist für die meisten ja sowieso viel zu weit weg. Da kommt es doch sehr gelegen, dass Apple die Konzerte wieder live auf iOS-Geräte und Apple TV streamt, und dies sogar in HD-Qualität. Die dafür benötigte iOS-App dürfte ebenso wie der passende Menüeintrag auf Apple TV rechtzeitig erscheinen.

Weitere Informationen zum iTunes Festival findet ihr auf dieser Sonderseite im iTunes Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2013 um 11:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klasse Sache das mit den Live Gigs. Hoffentlich kann man die Streams wieder nachträglich runterladen. Letztes Jahr war das perfekt.

  • Michelangelo und Huhn Hubert

    Elton John ist krank und hat all seine Konzerte bis September abgesagt :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven