ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Elektro-Moped mit iPod-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Optik des Yamaha EC-02 ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, die dürfte mit an dem klobigen Elektromotor liegen, um den herum das kleine City-Bike aufgebaut ist. Aber auf Dauer könnten sich kompakte Alternativen zu knatternden Rollern, quasi das Moped das man mit hoch in die Wohnung nimmt, auch in deutschen Städten breit machen. Yamaha hat dem EC-02 sogar eine iPod-Integration spendiert (Bilder beim T3-Magazin), mit Lautstärkeregler am Lenker wie er es schon vom iPod-freundlichen BMW C1 kennen. Der Preis für das Elektro-Moped soll unter 2000 Dollar liegen, erhältlich ist das Ding wohl bisher nur in Japan.

Dienstag, 14. Aug 2007, 8:28 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich war vorhin noch etwas benommen, wem es aufgefallen ist: Es handelt sich weder um eine iPhone-Integration, noch liegt der Preis unter 200 Dollar – beide Fehler wurden schleunigst korrigiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven