ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Einen iPod für die Homepage

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hier, ein guter Tipp für alle Webmaster: Eigene Songs auf seiner Homepage zu veröffentlichen ist schick – noch schicker wirkt es jedoch wenn ein passender Player das Anhören der Songs ohne einen vorherigen Download gestattet. Hier bietet sich WebPod an. Dass es noch eine ganze Menge Alternativen zu WebPod gibt haben wir ja schon im Oktober besprochen. Jedoch kannten wir, abgesehen vielleicht von diesem, noch keinen Flashplayer der sich so iPod ähnlich anfühlt. Die Lautstärkeregelung über das Clickwheel, das Skippen einzelner Tracks und die sleeke Oberfläche all das spricht definitiv für WebPod. Zudem ist der Player Freeware und läuft in fast allen gängigen Browsern.

Dienstag, 04. Apr 2006, 14:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven