ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Ein-Klick-Hack: iPhone Unlook Toolkit

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Na bitte, so ungefähr hätten wir dann auch gerne die Lösung für das Umgehen der iPhone SIM-Lock Sperre. Eine einfache Single-Click Software – ohne Tutorials und das Herumgefingere mit dem Terminal, der Bash oder der Eingabeaufforderung. Das iPhone Unlock Toolkit steht für Windows-Systeme bereits kostenlos als 200kB grosser Download zur Verfügung, die Mac-Version soll in den kommenden Tagen folgen. Und nur um möglichen Unklarheiten vorzubeugen: Das iPhone Unlock Toolkit ersetzt nur die bereits bekannte Aktivierung des iPhone.

Macht aus diesem also ein W-Lan-fähigen Touchscreen-iPod. Bis das Unlook Toolkit für die SIM kommt werden wir uns also noch einige Tage gedulden müssen. Einen zugegebenermassen recht uninteressanten Screenshot gibt’s im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2007 um 23:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @c: mehr infos? fehlermeldungen, vorher schon anderes probiert, itunes geschlossen oder offen ect.

  • @ c. : woher weisste denn das? sag nicht du wohnst da drüben und hast schon eins^^

    oder hast du dir das hierherimporieren lassen? o.O

  • mal ne generelle frage, da ich in nem monat in die usa fliege.
    besteht denn überhaupt die möglichkeit das teil (in den usa gekauft) hier zum telefonieren zu gebrauchen?
    überlege mir nämlich je länger je mehr mal im apple shop vorbeizuschauen und mir so ein telefon zu kaufen.
    also, wie war das mit der sim lock ?

  • kannst dich ja mal in die jungs von bitsundso wenden, die haben sich eins in usa gekauft

  • ich weiß warum das unlock nicht funzt. der braucht itunes 7.3.0.54 hat aber geschrieben, 3.7.0.54, was natürlich kompletter unsinn ist, und deswegen sollten wir auf ein bugfix warten…

  • Simlock ist auch gehackt allerdings nix für N00B´s
    deswegen werd ich hier keine weiteren Infos posten denn die, die sich auskenenn wissen wo se zu suchen haben
    cye
    hafphunp023

  • na super! hab jetzt keine Ahnung wo ich suchen soll. Kann mir jedmand helfen? Hab mir iphone geholt und will in deutschland damit telefonieren. bin halt kein insider und blicke in www nicht durch. hab keine ahnung von sim kopieren usw. gibt es da eine softwarelösung – so einfach iphone ans pc anschließen – knopf drücken – iphone funtioniert und kann damit in deutschland telefonieren? bitte um hilfe : [email protected]

  • jungs,
    habe gestern 3.sept. ein iphone in new york gekauft und habe ueber nacht das teil geknackt (phase 1) kann das iphone nun als wifi geraet und camera etc. gebrauchen. in denn naechsten tagen folgt ne software die das teil auch sim entlocken wird. also fuer alle in bald in denn staaten sind, kaufen!!!

  • also , ich hb mir en iphone gekauft usa version für 480 eus .. neuware..
    simlockfrei… allerdings nur für amerikanische karten.. der trick ist die sogenannte turbosim…. dies ist eine kleine trägerplatine welche auf der beliebeigen deutschen simkate angebracht wird.. somit ist das iphone frei für alle karten..
    im nachhinein kann man es dann mit diversen programmen freischalten… aber erst ab der neuen version 1.1.4 der iphone software

  • Ich habe mir für mein iphone 3G ausversehen das software für das iphone 4 herunter geladen.und jezt geht es nicht mehr .Oben liks steht auf dem Bildschirm No Service und in der mitte ist ein SChloss. Was soll ich tun damit mein iphone wieder geht ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven