ifun.de — Apple News seit 2001. 21 519 Artikel
   

Eigene Videos ins Musikvideo-Menu?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Keiner konnte die Frage auf Anhieb beantworten, dabei ist es ‚dead simple‘: In iTunes unter den Information zum Video im Menüpunkt Optionen von ‚Film‘ auf ‚Musikvideo‘ umstellen, schon liegt das Filmchen auf dem iPod bei den Musikvideos Der Tipp kam vom Autor des iPod + iTunes-Buch Gerald Erdmann. Besitzer eines Video-iPod sollten sich auch seine Tipps zur neuesten iPod-Generation mitsamt einer Übersicht aktueller Videotools auf iPodbuch.de ansehen.

Dienstag, 29. Nov 2005, 8:05 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21519 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven