ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Eigene Spiele-Versionen für neue iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wie berichtet kommen die neuen Modelle des iPod nano wie auch der iPod classic mit drei vorinstallierten Spielen: iQuiz, Klondike und Vortex. Die restlichen im iTunes Store erhältlichen iPod-Spiele sind jedoch bisher noch nicht mit den neuen iPods kompatibel. Apple will aber in Kürze mit Tetris, Ms. Pac-Man und Sudoku die ersten drei der 15 übrigen Spieletitel auch für die neuen Modelle anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2007 um 21:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und dann alle nochmal kaufen? Der nächste Tritt in die Fresse.. also langsam reichts. Apple scheint wirklich langsam größenwahnsinnig zu werden.

  • Spiele auf dem iPod spielen??? Ihr habt aber wahrscheinlich wirklich nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen, oder?

  • Nein, wenn ich ihn der U-Bahn 40 Minuten zur Arbeit fahr oder abends wieder zurück, dann habe ich da meistens nichts Besseres zu tun. Öfter mal über den eigenen Tellerrand blicken, tut auch nicht weh. :p

  • Besten Dank! ;)

    Im iTunes Store steht übrigens die Formulierung „DEMNÄCHST ERHÄLTLICH: Tetris, Ms. PACMAN und Sudoku sind bald mit dem iPod nano (Video) und dem iPod Classic kompatibel.“

    Das klingt imho schon deutlich weniger danach als müsste man die Spiele mehrfach kaufen als die Meldung hier. Bin mal gespannt, was dann rauskommt.

  • @Smith: Zumindest kommen neue Versionen die man neu herunterladen muss, wir müssen abwarten ob Apple ein kostenloses Upgrade o.ä. anbietet

  • ich hab mir das suduko-spiel gekauft, das angeblich auch für den ipod classic funktionieren soll… tut es aber nicht. bin supersauer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven