ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Ebay: Rotes iPhone und leerer Karton

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Rudi schickt uns den Link zu diesem roten iPhone. Das SIM-Lock-freie Gerät wurde fein säuberlich umlackiert, selbst die Kartenschublade hat man nicht vergessen.

Zur Vorsicht beim Ebay-Kauf warnt dieser Link von Jensen. Hier wurden offensichtlich 100 Euro für einen leeren Karton bezahlt. Den Hinweis „sie bieten nur auf die Verpackung“ muss man bei all dem unnützen Text aber auch wirklich suchen – seriös sieht anders aus.

Freitag, 15. Mai 2009, 10:19 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ich jetzt auch eins der blinden Hühner? Kann den vermeindlichen Hinweis im Angebot einfach nicht findne… ;)

  • aber er hat doch 100% positive Bewertungen.

  • Oben Rechts (von hinten gesehen) macht das iPhone aber nicht den bestverarbeitetsten Eindruck. Riesen Spalt :/ Trotzdem sehr schickes Teil.

  • also wer den hinweis nicht lesen kann, der sollte mal überlegen, ob er überhaupt geschäftsfähig ist.

  • Der Hinweis ist schon eindeutig zu sehen.

    Aber die Grrößenangaben passen nicht zur Verpackung.

    Alle Informationen beziehen sich ja ganz klar auf das Gerät. Das nenne ich ganz klar Betrug!

  • was hat das rote iphone jetzt mit dem leeren karton zu tuen sind 2 unterschiedliche aktionen

  • Der Käufer kann nicht belangt werden.Die Aktion auch in der falschen Kategorie und der Betrugsversuch ist praktisch eindeutig.

  • wg. verpackung:
    schaut mal in die gebote … die starter haben bis zu einem imho vernünftigen preis mitgehalten, ab bieter mit 479 beurteilungen wirds schwindelerregend … und der käufer ist mit seinen 15 sternchen nicht unbedingt ein sehr erfahrener ebayer (was auf seine vorbieter mglw auch zutrifft)

  • also das bin ich auch geschäftsunfähig und blind…ich habe keinerlei hinweis darauf gefunden das es sich um ein karton handelt..auch nichts in rot geschrieben…
    auch ganz unten steht nicht..ich schau jetzt noch einmal…

  • ist ja auch ein anderer link gewesen den ich geöffnet habe…soso…lach..

  • also wer sich nicht mal den ganzenauktionstext anschaut, dem ist nicht zu helfen. gier frisst hirn.

  • Dem Verkäufer des roten iPhone habe ich mal die Frage gestellt, wie er das iPhone aus der verschlossenen Verpackung bekommen hat zum umlackieren.

  • eine seite ist offen. sieht man doch auf einem der fotos.

  • steht doch dran, sogar in rot, wer nicht ließt ist doch selber schuld !! Find das ok.

  • aha, ist ok wenn er in der kategorie handies einen leeren karton verkauft und in der artikelüberschrift schreibt es sei ein iphone? ein penner ist das

  • Ich find das ok? Unglaublich!
    Seit wann erfüllt eine Verpackung
    UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
    GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + ED?

    Ganz klarer Betrug!

    Gruß, Horst

  • Wer sich nicht mal den ganzen auktionstext vor dem bieten durchliest, dem ist nun mal nicht mehr zu helfen. zumal der verkäufer sogar den hinweis noch gehighlighted hat.
    die „opfer“ sind ganz klar die ganzen „gier frisst hirn“ bieter…

  • An alle Klugscheisser, die ja immer so gut aufpassen: In der Beschreibung ist ganz klar das Telefon (iPhone) beschrieben und nicht die Verpackung. Die Verpackung braucht kein Windows und hat auch kein 3,5″-Multi-Touch-Display. Diese Auktion ist auch in meinen Augen ganz klar betrügerisch, da hilft auch diese letzte Satz – obwohl in rot geschrieben – nix.

  • oh das iphone(in rot) ist aber ganz schön billig weggegangen… normalerweise gehen die doch für 700? weg oder?

  • schaut euch mal die oberste Berwertung des Verkäufers an!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven