ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Über Origin

EA verschenkt „Die Sims 4“ für Mac und Windows

18 Kommentare 18

EA verschenkt gerade das Simulationsspiel Die Sims 4 für Mac und Windows. Allerdings wird dafür ein (kostenloses) Benutzerkonto bei der von EA betriebenen Vertriebsplattform Origin vorausgesetzt. Die Aktion läuft noch bis Montag, im Anschluss kann das Spiel dann ohne zeitliche Begrenzung genutzt werden. Der Titel hat zwar schon fünf Jahre auf dem Buckel, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit.

Die Sims 4 Haus

Genieße in Die Sims 4 die Macht, in einer virtuellen Welt ohne Regeln Charaktere zu erstellen und zu steuern. Bringe deine Kreativität zum Ausdruck, indem du das Aussehen und die Persönlichkeiten deiner Sims individuell gestaltest. Wähle Kleidung, Frisuren und Lebensziele für sie aus. Errichte mühelos das perfekte Haus für deine Sims mit dem brandneuen raumbasierten Bau-Modus, in dem du deine Lieblingsdesigns und -deko frei wählen kannst. Arbeite an den Beziehungen deiner Sims, verfolge neue Karrieren und beeinflusse die bedeutenden und unterhaltsamen Momente ihres Lebens. Erkunde wunderschöne Welten mit einzigartigen Umgebungen und reise in Nachbarschaften, in denen du Schauplätze besuchen und andere interessante Sims kennen lernen kannst. Sei mächtig, triff freie Entscheidungen, hab Spaß und spiele Schicksal!

In diesem Zusammenhang noch ein aktueller Hinweis für Mac-Nutzer: Die Sims 4 wird von kommendem Monat an nicht mehr auf älteren Apple-Systemen ohne Metal unterstützt. Für optimales Spielerlebnis gibt euch EA die folgenden Eckdaten mit auf den Weg: Mindestens Mac OS X 10.9, ein Intel Core i5, eine Grafikkarte vom Typ NVIDIA GTX 650, 8 GB RAM und 18 GB freier Festplattenplatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2019 um 15:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven