ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

EA kündigt weitere App Store-Spiele an

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der Spielehersteller Electronic Arts will auch in diesem Jahr wieder verschiedene beliebte Spieletitel für den iPod touch und das iPhone veröffentlichen. Bereits in den nächsten Wochen sollen die Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour Golf sowie eine (vermutlich anfangs ausschließlich englischsprachige) Tivial Pursuit-Variante erscheinen. Weiter sind Veröffentlichungen wie FIFA Soccer, Command & Conquer, Need for Speed, Sims 3 sowie die Brettspiel-Klassiker Risiko und Monopoly (das Original, nicht die bereits erhältliche World Edition) geplant. (via MacWorld)

Donnerstag, 26. Mrz 2009, 9:55 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zwar ne super Sache, aber die EA’s sollten mal wieder für Support bei den alten Spielen wie Battlefield 2 sorgen. Wäre mal eine Klasse Sache, anstatt immer auf den neuesten Schmeee aufzuspringen und dort gleich mitzumischen.

  • die sollen mal für den Mac Spiele rausbringen!!!!!!!!

  • Find ich Klasse. Ich hoffe, dass es den Nebeneffekt haben wird, dass auch mal native Spiele für den Mac kommen. Mit Cider tut sich ja schon was.

  • dscniki the 2nd

    Komisch drüben im iPhone-Ticker steht ja nix?

  • Hm, Need for Speed war erst für November 2008 geplant, dann für Ende März 2009. Demnach sollte es die Tage kommen. Hm… mal sehen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven