ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

EA kündigt weitere App Store-Spiele an

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der Spielehersteller Electronic Arts will auch in diesem Jahr wieder verschiedene beliebte Spieletitel für den iPod touch und das iPhone veröffentlichen. Bereits in den nächsten Wochen sollen die Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour Golf sowie eine (vermutlich anfangs ausschließlich englischsprachige) Tivial Pursuit-Variante erscheinen. Weiter sind Veröffentlichungen wie FIFA Soccer, Command & Conquer, Need for Speed, Sims 3 sowie die Brettspiel-Klassiker Risiko und Monopoly (das Original, nicht die bereits erhältliche World Edition) geplant. (via MacWorld)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2009 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zwar ne super Sache, aber die EA’s sollten mal wieder für Support bei den alten Spielen wie Battlefield 2 sorgen. Wäre mal eine Klasse Sache, anstatt immer auf den neuesten Schmeee aufzuspringen und dort gleich mitzumischen.

  • Find ich Klasse. Ich hoffe, dass es den Nebeneffekt haben wird, dass auch mal native Spiele für den Mac kommen. Mit Cider tut sich ja schon was.

  • dscniki the 2nd
  • Hm, Need for Speed war erst für November 2008 geplant, dann für Ende März 2009. Demnach sollte es die Tage kommen. Hm… mal sehen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert