ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

E 1060 – Motorolas iTunes-Handy? Nein!

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Update: laut Mobile Tracker ist auch das E1060 kein „iTunes-Handy“. Laut Aussagen von Motorola-Mitarbeitern habe man das Gerät nur dazu benutzt, die Funktionalität von iTunes mobile zu demonstrieren. Auf die echten „iTunes-Handys“ von Motorola darf weiterhin gespannt gewartet werden.
Motorola hat auf der 3GSM in Cannes neue Mobiltelefone vorgestellt, unter anderem das E1060 als möglicherweise erstes Handy mit iTunes mobile. So schreibt Motorola in der Produktankündigung „If you’re a music fanatic this is the 3G phone for you“. Zur möglichen iTunes-Unterstützung gibt es bisher von Motorola weder postitve noch negative Statements, am dem Gerät fällt jedoch ein scrollwheelartiges Bedienungselement auf. Etwas ähnliches konnten wir kürzlich bei den von Motorola in Kooperation mit dem Snowboardausstatter Burton vorgestellten Funktionskleidungsstücken sehen. (via engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2005 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven