ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Gute Mock-ups: Dropkick Murphys werben mit iPad-2-Verlosung

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die amerikanische Folk-Punk-Band Dropkick Murphys bewirbt das für Anfang März angekündigte Erscheinen ihres neuen Albums „Going out in Style“ mit einer netten Idee: Unter den Teilnehmern einer Retweet-Aktion wird ein „iPad 2“ verlost, und auf der Webseite zum Gewinnspiel sind zwei gut gemachte Mock-ups der nächsten iPad-Generation mitsamt einer dezent angebrachten Frontkamera abgebildet.

Über Vorabinformationen verfügt die Band sicher nicht, dennoch geht unser Lob für die saubere Photoshop-Montage an die Grafikabteilung der verantwortlichen Agentur. (Danke Kai + Christian)

Wo wir gerade beim Thema Musik sind: Das neue Radiohead-Album „King of Limbs“ steht seit ein paar Tagen zum Preis von 7 Euro zum Download bereit, eine aufwändig gemachte „Newspaper Edition“ lässt sich parallel dazu vorbestellten.

Sonntag, 20. Feb 2011, 9:48 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Falscher Link zu DRopkick Murphys

  • Leider geht der Link zum Gewinnspiel zur radiohead Seite.

  • Der erste Link verweist auf die King of Limbs Website!

  • Der Link zum Gewinnspiel ist falsch.

  • Da hat es meine Einsendung in die News geschaft! :) Interresant finde ich noch den Fakt, dass das Album bis zum ersten Mai released wird. Dann käme das IPad2 in den nächsten drei Wochen zum Gewinner. Das sich in den USA jemand erlaubt etwas zu verlosen, was es zum Gewinnzeitpunkt nicht gibt glaube ich nicht. (Aufgrund deren harter Rechtssprechung) Wir werden es erleben…

  • entschuldigt die frage..
    aber was ist an dem ipad 2 mockup so toll?
    es ist ein ganz normales ipad mit einer kamera?
    das wars? das kriegt doch jeder laie hin.. finde ich.

  • uhi Dropkick Murphys, die beste Band die es gibt ;)

  • wat? mock-ups? wasn des??? ich glaube ich werde alt! muss ma googeln was das bedeutet…

    :-)))

  • ähhh beim ipad gewinnspiel kann
    man net mehr teilnehmen, oder?
    Auf der weseite steht nämlich, dass man alle 13 tweets retweeten muss. Allerdings musste man schon vor paar tagen anfangen zu retweeten…

    • schwanzausderhosemann

      da hast du recht, die teilnahme ist zum jetzigen zeitpunkt leider zwecklos. alerdings werde ich die restlichen tweets dennoch weitergeben, da ich die murphys sehr mag. rockandrollaintnoisepollution !!!!
      sadhm

  • Yeah da hat die Presseabteilung der DM ja gute Arbeit geleistet.
    Wie kommt die Meldung in der Preise groß raus?
    Ja man malt einen Punkt mit PS auf das Bild und schon geht die Meldung um die Welt in alle News Foren.
    1000ende neue Leser die die DM noch nie vorher kannt.
    Aber alles ist in Aufregung um ein PS Bild, unglaublich.
    Was ist an den PS bastelein so toll? Das jeder ohne einen realen hintergrund irgendwas mer schlecht als recht zusammenklickt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven