ifun.de — Apple News seit 2001. 34 002 Artikel
   

Dropbox verdoppelt Speicher für Pro-Nutzer

43 Kommentare 43

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ende Juni ist Google mit der Veröffentlichung der Google Drive App dem Onlinespeicher-Anbieter Dropbox ordentlich auf die Pelle gerückt. Vermutlich nicht ganz zufällig kommt deshalb heute nun die Dropbox-Ankündigung, dass der Speicherplatz für zahlende Kunden kurzerhand verdoppelt wird.

Zum Preis von 9,99 Dollar pro Monat gibt es zukünftig 100 statt der bisherigen 50 Gigabyte Onlinespeicher, der 19,99 Dollar-Plan mit 100 GB wird auf 200 GB verdoppelt.

Das kostenlose Einstiegsangebot bleibt weiterhin bei 2 GB, diese kann man durch die Weiterempfehlung von Nutzern bis zu einem Maximum von 18 GB erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2012 um 20:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34002 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven