ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Docka, Ladda, Handla, Lyssna & Laga

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Dieser Claim ist schwedisch und liest sich frei übersetzt ungefähr so: Anschließen, runterladen, kaufen, hören & kochen! Doch nun zum iPod-Bezug. Denn zu lesen gibt es den Claim im schwedischen Lebensmittelkaufhaus Nordiska Kompaniet. Die dort neu aufgestellten iPod-Terminals stellen kostenlos etliche Rezeptideen als Hörbuchähnliche Downloads zur Verfügung und versorgen den ratlosen Kunden nicht nur mit Kochtipps sondern bieten dazu, farblich gekennzeichnet, auch noch die passenden Einkaufslisten. Das iFood getaufte Projekt wird in den kommenden Tagen zusätzlich eine Online-Community für den Rezept- und Ideenaustausch launchen. Auf Schwedisch versteht sich. (via iFranz)

Sonntag, 06. Aug 2006, 16:22 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven