ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Dock-Adapter für den iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wollte man den iPod shuffle der zweiten Generation bislang an ein iPod-fähiges Soundsystem bzw. an Apples Universal-Dock anschließen, so schaute man (außer bei Verwendung eines möglicherweise verfügbaren Line-In Anschlusses) meistens in die „Röhre“. Ein kleine Workaround kommt nun mit dem $16 teuren Shuffle-Adapter von Fastmac.

Der U-Connect getaufte Adapter ist fast so groß wie der Shuffle selbst und erweitert diesen um einen Dock-Anschluss. Mit dem Adapter ausgestattet lässt sich der Shuffle laden, synchronisieren und mit fast allen, zur Zeit erhältlichen Soundsystemen betreiben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2007 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich hab’s vorher noch nicht gesehn. Hab mir gleich mal einen geordert.

  • Also so richtig habe ich noch nicht verstanden wozu das Dock jetzt gut ist. :(

    Das ist jetzt nur zum Aufladen, oder wie?

  • steht doch im ersten absatz! das teil schließt du zum beispiel an deine anlage

  • ach, ich dattel – alles klar! bin hier etwas durcheinander gekommen…

  • besser ist relativ. wenn du das teil von griffin außerhalb des docks nutzen willst [fm-transmitter, autoladekabel, etc.] ist es äußerst unhandlich. da liegt das teil von fastmac erheblich besser und angenehmer in der hand.

    btw. mein nano 2G sitzt trotz dockconnector auch nicht mittig im dock…. wenn das das einzige auswahlkriterium ist…..

  • hmm, mal ein gedanken spiel:
    kann ich, wenn ich den shuffle über den adapter in mein universal dock stecke, auch den shuffle fernbedienen über das apple remote control? :)

  • Marv verdammte falle nochma

    ne ich glaub nicht…100 pro sicher bin ich mir aber nicht.

    ganz ehrlich? ich hab son ding für meinen shuffle schon seit august (von belkin)…so neu ist das also nicht….

  • Marv verdammte falle nochma
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven