ifun.de — Apple News seit 2001. 34 274 Artikel
   

djay Pro fürs iPad Pro: Musik und Videos mixen wie die Großen

19 Kommentare 19

Algoriddim hat djay Pro für iPad veröffentlicht. Ein für den professionellen Einsatz vorgesehener iOS-Ableger der bereits für OS X erhältlichen Pro-Version des preisgekrönten DJ-Programms. djay Pro läuft auf allen iPads mit mindestens iOS 8, ist allerdings besonders aber für die Verwendung auf dem iPad Pro ausgelegt.

djay-pro-500

Der große Bildschirm des iPad Pro bietet ausreichend Platz für das übersichtliche und vielseitige Layout der App-Neuerscheinung. Bis zu vier Audiotracks können gleichzeitig gemischt und auch grafisch dargestellt werden, ebenso findet sich die Möglichkeit zum Live-Video-Mixing mit zwei 4K-Videostreams integriert. Bei Anschluss einer Tastatur stehen 70 Tastenkürzel zur Verfügung, ihr könnt auf diese Weise Cue Points setzen, Loopen, durch die Mediathek navigieren, Suchen und mehr.

djay-pro-700

Auch die Multitasking-Features von iOS 9 werden unterstützt. So lässt sich zum Beispiel eine Trackliste neben der im Hauptfenster aktiven djay-App öffnen oder eine weitere App im Splitscreen-Modus parallel zu djay Pro nutzen. Eine komplette Liste der enthaltenen Features findet ihr im App Store.

djay Pro ist zum Einführungspreis von 19,99 Euro Euro im App Store für iOS erhältlich. Die „normalen“ Versionen der App djay 2 für iPhone und djay 2 für iPad bleiben weiterhin verfügbar und werden parallel zur Pro-Version auch künftig mit Updates versorgt. Die iPhone-Version bekommt heute noch ein Update mit 3D-Touch-Funktionen und wird vorübergehend kostenlos angeboten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2015 um 15:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34274 Artikel in den vergangenen 7602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven