ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

DIY-Hacks: iPod mini mit integrierter Fernbedienung

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diese Woche scheint definitiv zur Woche der Fernbedienungen zu sein. Nach der neu gelaunchten iPod-Remote von Scosche und dem Jetta Lenkrad bekommen wir nun auch noch einen Hinweis auf folgende Anleitung zur Integration der AirClick Fernbedienung in einen iPod mini. Das Tutorial ist zwar vom Juni 05 und damit nicht mehr ganz frisch, uns aber völlig unbekannt. Die Anleitung selbst, dürfte mit etwas Geschick und einer $28 teuren AirClick-Remote recht einfach nachzubauen sein. Kurz zusammengefaßt müssen eigentlich nur die Gehäuseteile um die Platine des AirClick-Empfängers freigelegt werden, störende Bauteile ausgelagert und alles zusammen in ein iPod mini Gehäuse geschoben werden. Ein Selbstversuch in unserer kleinen Testwerkstatt zeigt allerdings, daß der iPod mini der einzige Kandidat für diesen Mod ist. Werde im nano noch im photo oder den aktuellen iPods ist genug platz um das AirClick-Modul unterbringen zu können. (Dank an Frank.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2006 um 14:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven