ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Die neuen iPods in Einzelteile zerlegt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das übliche Spiel wenn neue Apple-Geräte auf den Markt kommen: Die Kollegen von iFixit kaufen diese um sie auf der Stelle zu zerlegen. Von daher wundert es nicht, dass bereits einen Tag nach den ersten Auspackbildern die fotografisch dokumentierte Demontage des neuen iPod nano wie auch des neuen iPod touch verfügbar ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2008 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • tja ich denk mal der wird für nike + sein oder ? was denn sonst ?

  • Dann müsste es theoretisch auch möglich sein Nike+ auf dem iPhone zu nutzen. Warum Apple aber den Chip Softwareseitig nicht so modifiziert, dass es geht bleibt fraglich

  • und bald kommt ein breaker und modifiziert denn empfänger(sender?)so das man über bluetouth synchen kann…..das wär geil….oder am besten eine methode um über wlan zu synchen…..wär das nicht geil?;)

  • apple-typische kastration, wer schimpft da bitte noch über m$

  • Ok.. jetzt wissen wir, wie die Dinger von Innen aussehen, aber es bleibt noch eines zu klären :-D
    – Will it blend? –

  • Ich bin enttäuscht, das es den Nano nur mit bis 16GB gibt. Wie stehen wohl die Chancen, des es zu Weihnachten/Anfang des nächsten Jahres ein Model mit 32GB gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven