ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Deutsche Movie-Trailer für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

United International Pictures bietet für Filme aus dem eigenen Vertrieb nun auch die deutschen Trailer im passenden Format für videofähige iPods an. Aktuell gibt es zum Beispiel King Kong und Jarhead als rund 12 MB große MPEG-4-Dateien. Leider kommen die Files ohne ID-Tags daher. Falls man den Film öfter als ein Mal sehen will, sollte man sich die Mühe machen diese in iTunes entsprechend hinzuzufügen, damit man die Trailer später auseinander halten kann.

Donnerstag, 22. Dez 2005, 9:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven