ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Designer-Cases für guten Zweck

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie Fashionweek Daily berichtet, gestalten namhafte Modedesigner und Celebrities – unter anderem Donna Karan, Vivienne Tam, Renée Zellweger und Carolina Herrera – auf Initiative von Marc Ecko eigene iPod-Cases als Unikate, um die seltenen Stücke am 22. Juni zugunsten einer amerikanischen Brustkrebs-Stiftung auf eBay zu versteigern. Apple spendet für jedes Case einen iPod, der dann mit einer Playlist des jeweiligen Designers gefüllt wird.

Ein blaues, mit dem Logo der Stiftung geschmücktes und mit Literatur zu Brustkrebs gefülltes Case wird anschließend bei Apple für knapp $30 erhältlich sein. Das „Case For A Cause“ wurde von Marc Ecko gestaltet und wird von Monster Cable produziert.

Samstag, 28. Mai 2005, 4:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven