ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Design-Lautsprecher von Philippe Starck

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Parrot hat zusammen mit dem Stardesigner Philippe Starck ein turmförmiges iPod- und iPhone-Soundsystem entwickelt. In knapp 80 Zentimetern Höhe befindet sich auf der Spitze eines der beiden Hochglanz-Soundtürme ein Lade- und Sounddock, zusätzlich kann ein Audiosignal über Bluetooth oder Wi-Fi an das „Zikmu“ genannte Soundsystem übertragen werden.

Starcks Design hat seinen Preis: Für 1500 Dollar soll das für iPod und iPhone zertifizierte System ab dem Frühjahr erhältlich sein, mehr Infos gibt’s bei Ecoustics.

Freitag, 19. Dez 2008, 7:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven