ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Der Tod hört iPod in Berlin [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Weg von den alten Silhouetten-Ads pflastert Apple die deutschen Großstädte zur Zeit mit seiner neuen, an den Wynton Marsalis Spot angelehnten, Werbekampagne. Allein im Laufe der letzten Woche konnten wir uns davon in Hamburg, Stuttgart und Hannover ein Bild machen. Und während uns die Einen schon eMails schreiben, ob wir nicht die Möglichkeit hätten ein Paar gratis Plakate zu organisieren, gibt es in Berlin immer mehr Apple-Plakate die nach ihrer Street-Art „Optimierung“ jetzt mit Totenköpfen ausgestattet sind. Was uns der Künstler damit sagen möchte, bleibt noch unklar. Das es aber allein in Mitte und Kreuzberg bereits über 80 dieser bemalten Motive gibt können wir schon jetzt bestätigen. (Großes Bild hier).

Update: Unabhängig von unserer News widmet sich das fscklog heute dem selben Theme und link gleich noch auf das Wooster Collective zu weiteren Bildern.

Mittwoch, 29. Mrz 2006, 9:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven