ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Der Download steht: iPhone-Update 2.1

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Ohne viele Worte zu verlieren, hier der kurze Hinweis: Das für heute angekündigte iPhone Firmware-Update auf Version 2.1 steht nun – über iTunes – zum Download bereit. Diesmal mit wirklich ausführlichem Change-Log: “Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung…“. Wir wünschen viel Spass beim Updaten und erinnern die jailbreaker unter euch noch mal daran zu warten, ehe es ein entsprechendes Pwnage-Update gibt.

Mit Dank an Christian, Andreas, Freeak, Jörg, Dirk, Christoph und alle anderen Tippgeber. Die Übersicht der Änderungen gibt es nach dem Klick.

Freitag, 12. Sep 2008, 15:37 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ging ins auge…
    Das Iphone kann nicht mit itunes verwendet werden, da die für die
    altivierung erforderlichen infos nicht vom iphone abgerufen werden konnten.
    Stellen sie sicher, das die sim karte in ihr iphone eingelegt und nicht pin geschützt ist.

    Hat das update meine karte geschossen ? :/

  • supi…ratz fatz ging das..freu…

  • @kk1one: du musst erst die Sim Pin in deinem iPhone deaktivieren bevor Du es nach dem Update wieder mit iTunes verbindest!

  • habe die neue version drauf. alles läuft super. mal abwarten ob es auch so bleibt.
    das iphone ist schon ein tolles handy :-)))

  • @kk1one: Das hatte ich auch! Einfach den Pin auf dem iPhone eingeben und nochmals anstecken. Danach funktioniert es ohne Probleme! :D

    Die FW ist echt geil!

  • merkt man irgendwie dass man die neue firmware hat, oder muss man die unterschiede im detail suchen

  • geht alles viel schneller..bei mir auf jedenfall…

  • das problem war das ich nicht bis zur pin eingabe gekommen bin…
    hab noch mal restored und siehe da es geht :)

    thx

  • Ähm … bin ich zu doof oder finde ich die Genius-Playlist Funktion einfach nicht?

  • wenn was nicht geht…nochmal wiederherstellen dann geht alles..

  • ohne probleme geklappt….
    bin gespannt, was das so bringen wird…

  • funktioniert bei mir soweit alles bestens. Die größten Ärgernisse sind behoben: Kontakte „hängen“ nicht mehr, sms-Tastatur reagiert flüssig, Programme starten schneller.

    Für Genius muss man den song antippen, dann erscheint das Atom. In itunes muss genius aktiviert sein. Leider erkennt es zu manchen Liedern nichts. Hoffe mal, dass sich das noch verbessert. Ansonsten find ich die Funktion momentan ganz interessant.

  • komische zeichen

    ist schon wem aufgefallen das die symbole für edge 3g usw neu sind?

  • jup mir.. sitzt nicht mehr im kasten ;-)

  • das irgendwie sah mir das anders aus, aber ich wusste nicht mehr was…dank Conquesta weiß ich es jetzt ;-)

  • Jap, ist mir auch aufgefallen, allerdings hätte ich jetzt auch nicht sagen können was sich daran geändert hat. Nur das es anders ist.

  • bin ja total gespannt ob die akku laufzeit jetzt länger ist :D

  • bei mir geht nach update bluetooth nicht mehr. mach mal wiederherstellen und hoffe dass dann wieder alles klappt

  • nach rücksetzen auf werkseinstellung geht bluetooth wieder. scheint das backup einen knax verursacht zu haben !!!

  • Hmm bin ich hier der einzigste der ein wenig enttäuscht ist von dem ach soo angepriesendem Update ??? Also habe mir echt mehr versprochen

    Conquesta

  • Wenn ich mich nicht irre ist folgende Funktion neu dazugekommen (oder habe ich die bisher nicht bemerkt?): „SIM-Kontakte importieren“ unter Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender. Upgrade hat bei mir problemlos funktioniert. iPhone Anwendungen laden schneller.

  • SIM-Kontakte importieren gab es schon vorher;)

  • muss sagen läuft alles viel flüssiger :) suppaaa auch das Netz ist besser …Kontakte schneller ….Programme werden schneller Installiert …toll

  • hat denn schon jemand einen sog. softupdate auf 2.1 gemacht, d.h ein „ungelocktes“ g2 iphone ohne jailbreak auf 2.1 gebracht. Bei mir hat das beim update von 2.0.1 auf 2.0.2 funktioniert.
    Da ich auf den jailbreak keinen Wert lege, müsste ich dann nicht mit dem update warten.

  • Update läuft auf Jailb./Unlock Phone 2G, Unlock bleibt erhalten, Jailb. ist natürlich weg.

  • @ho
    thanks, habs inzwischen auf 2.1
    lief alles ganz smooth

  • also wenn ich Musik Höre und ne Seite mit großen oder vielen bildern in Safari Lade dann schmiert Safari ab und noch ab wenn ich gleich loslese und scrolle bevor es fertig geladen hat.aber sonst ist der rest um einiges stabiler&schneller

  • Ok ich werds auch mal so testen wie oben genannt!

  • Ahoi,

    hier nochmal auch gute Nachrichten:

    – update lief bis auf einen kleinen Hänger (aktivierung, ging dann aber) schnell und problemlos

    – alles läuft wirklich schneller

    – application updates bleiben auf ihrem angestammten platz (hurra, war das verschieben wirklich leid)

    – als hörbuch fan bin ich begeistert von den zusatzinfos die man erhält, wenn man in die ordner schaut (verbleibende unghörte restzeit)

    alles in allem: man wünscht sich, dass das alles schon im „grossen“ update neulich so gelaufen wäre. jetzt bin ich mal neugierig auf die akkulaufzeit …

    phistomephel
    (auf iphone 1. generation)

  • hey habe mei i phone die neue software hochgeladen und jetzt steht ihre simmkarte wir offenbar nicht unterstütz gehen sie zu ihrem anbieter!!! kann mir Jemand helfen Danke!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven