ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Der „Apfelbaum“: Infografik mit Apple-Produkten aus 35 Jahren

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

So müssen Infografiken aussehen: Unter dem Titel „The Apple Tree“ hat Mike Vasilev die mittlerweile 35 Jahre währende Apple-Geschichte ansprechend und übersichtlich zusammengefasst. Unten verkleinert eingebettet, das Original gibt’s drüben bei Mashable.

Beginnend beim ersten Apple-Computer 1976, und weiter mit wichtigen Meilensteinen wie dem ersten Mac 1984, dem iMac 1998, dem ersten iPod 2001 und schließlich iPhone und iPad lässt sich anhand der Grafik auch sehr gut der Wandel Apples weg vom reinen Computerhersteller zu einem der führenden Anbieter für Unterhaltungselektronik nachvollziehen.

Dienstag, 19. Jul 2011, 11:24 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatte Apple nicht mal ne Kamera rausgebracht?

  • nett, aber hängen Äpfel nicht an Bäumen? Die Produkte unter den jeweiligen Jahresast zu positionieren würde demnach doch näher liegen, oder?

  • Zitat: „zu einem der führenden Anbieter für Unterhaltungselektronik“
    Sorry, aber wenn ich das Angeobot von Apple mit einem anderem Hersteller von Unterhaltungselektronik, z. B. Sony, vergleiche, sind da bei Apple aber riesige Lükcen in der Angebotspallete. Apple macht zar viel Umsatz, dies aber nur mit ganz ganz wenigen Produkten.

    • Naja, nich gerade n gutes Argument. Dann macht Sony halt Masse statt Klasse, im Gegensatz zu Apple. Bin kein Fan Boy aber zu verneinen, dass Apple in den profuktsparten, die sie bedienen, erfolgreich sind, wäre ignorant 

      • Jo, aber nicht führend und So Sprüche wie „Masse statt Klasse“ kannste dir bei Sony auch wo hin stecken, sie sparen zwar bei der datensicherheit aber sonnst sind die Produkte Top (außer die Handys :D aber da schiebe ich mal die schuld auf Ericsson ;) )

  • Tolle infografik! Ein Fragezeichen!

  • Hab sogar noch ein externes cd-Laufwerk von Apple…lol

  • Oh Mann, da wird mir mal erst bewusst, wieviele Apple Geräte ich schon hatte… Angefangen mit einem IIe und einem Mac Plus :-)
    Mein altes PowerBook Duo und mein Performa 475 laufen sogar noch ;-)

    Coole Übersicht

  • Gibt ne Mac app die heißt mactracker, die hat viele Infos und sogar Bilder zu allem was Apple rausgebracht hat seit Beginn. Echt cool!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven