ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Denon: iPod und iTunes an Anlage und TV [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Denon hat zwei neue iPod-Docks mit Fernbedienung angekündigt. Für 180 bzw. 230 Dollar verbinden diese ab Spätsommer den iPod mit der HiFi-Anlage und dem Fernseher. Über diesen werden dann die MP3-Metadaten angezeigt, dazu Covergrafiken und falls vorhanden auch Fotos auf dem iPod. Über Ethnernet (bei der teureren Variante auch kabellos) können zudem Medieninhalte von Rechnern im Netzwerk gestreamt werden.

Update: Die beiden Docks kommen im Herbst nach Deutschland. Ob sich der 1:1 vom Dollar übernommene Preis von 180 bzw. 230 Euro rechtfertigt und wie sich die Netzwerkeinbindung konkret darstellt muss sich in der Praxis zeigen. Das Konzept erscheint uns auf jeden Fall interessant und deutlich sinnvoller als Spielereien mit in Zeitlupe agierenden Display-Fernbedienungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2007 um 08:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nabend, da bin ich mal gespannt ob die Auflösung der Cover vom Pod auch für die Darstellung auf nem Ferneseher reicht, hab von apple das Konnektion kit und war da schon genervt, das der Coverflow nicht mit nem nano möglich ist, gespannt grüsse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven